Wir sind eine selbstständige evangelische Kirchengemeinde, die ihre Basis in Amberg hat. Gemeinsam wollen wir so viele Menschen wie möglich in eine wachsende Beziehung zu Jesus Christus führen und der nächsten Generation von der Liebe Gottes erzählen.

Jeden Sonntag feiern wir zusammen Gottesdienst – zu dem du hiermit ganz herzlich eingeladen bist – und treffen uns unter der Woche in Kleingruppen. Uns ist dabei wichtig Räume zu schaffen, wo jede Person Großzügigkeit und Annahme erfährt und wir uns gemeinsam weiterentwickeln können.

Du bist herzlich eingeladen, unsere aufwendig und liebevoll produzierten Angebote kostenlos zu genießen. Alles was wir tun, ist nur aufgrund der Spenden und des ehrenamtlichen Engagements aller Mitarbeiter möglich. Und wir glauben, dass wir erst am Anfang stehen. Wenn auch du dich finanziell und durch deine Mitarbeit einbringst, ermöglichst du es, dass wir noch viel mehr Menschen erreichen können.

Du willst noch mehr über uns erfahren? Dann hör dir den Podcast „Weitergehen“ an. Dort erfährst du alles über die Geschichte des Christlichen Zentrums Amberg, unsere Vision und wie du Teil davon werden kannst. Hier gehts zum Podcast

Ansonsten stehen wir dir für alle Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Schreib uns einfach hier im Kontaktformular. Wir freuen uns darauf von dir zu hören!

    “Unsere Vision ist es so viele Menschen wie möglich in eine wachsende Beziehung zu Jesus Christus zu führen und der nächsten Generation von der Liebe Gottes zu erzählen.”