Livestream jeden Sonntag um 10 und 19 Uhr  

Challenges

21 Tage Challenge – Tag 7

Jeremia hilft beim Gebet.

Zum Nachlesen

In den nächsten Tagen werden wir verschiedene Schriftstellen verwenden und ihre Verheißungen im Gebet in Anspruch nehmen. Du kannst es so persönlich gestalten, wie du möchtest. Du wirst am meisten durch die Bibelstellen profitieren, die Gott dir in der Bibel zeigt und die in deine aktuelle persönliche Lebenssituation passen.

Schriftstelle:

„Denn ich weiß, was für Gedanken ich über euch habe, spricht der HERR, Gedanken des Friedens und nicht des Unheils, um euch eine Zukunft und eine Hoffnung zu geben. Und ihr werdet mich anrufen und hingehen und zu mir flehen, und ich will euch erhören; ja, ihr werdet mich suchen und finden, wenn ihr von ganzem Herzen nach mir verlangen
werdet.“
Jeremia 29:11-13

Gebet

„Mein Gott, ich versuche so viele Pläne für mein Leben zu machen, aber ich weiß, dass
Deine Pläne für mich am besten sind. Du sagst mir, dass Du Pläne für mich hast, damit
ich gedeihe und Hoffnung und eine Zukunft habe. Danke, dass du mich liebst und einen
Plan für mich hast. Du hast mir versprochen, dass Du mir zuhörst, wenn ich Dich anrufe.
Danke, dass Du zuhörst, wenn ich bete. Ich bin zuversichtlich, weil ich weiß, dass ich
einem Gott diene, der sich um mein Leben sorgt. Ich möchte Dich jeden Tag finden, und
Du sagst, wenn ich Dich von ganzem Herzen suche, werde ich Dich finden. Danke, dass
Du mir den Weg zu Dir zeigst. Ich lege meine Pläne zu Deinen Füßen und empfange
Deine Pläne für mich (erwähne Deine Pläne und lege sie vor Gott nieder). Ich weiß, dass
Du das große Ganze siehst und Du weißt besser als ich selbst, was gut für mich ist. Ich
vertraue Dir und bitte Dich, mir Deine Pläne zu zeigen.”



Bibeltext der Neuen Genfer Übersetzung – Neues Testament und Psalmen Copyright © 2011
Genfer Bibelgesellschaft wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Beiträge
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 21

Zum Nachlesen: Gebet um Schutz Wir machen uns oft Sorgen um unsere Sicherheit und unseren Schutz. Wenn wir uns so fühlen, können…
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 20

Zum Nachlesen: Die Waffenrüstung Gottes Da wir wissen, dass wir uns in einem geistlichen Kampf befinden, stellt Gott uns eine geistliche Rüstung…
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 19

Zum Nachlesen: Das Gebet des Jabez “Schutz” Das Gebet des Jabez ist ein hilfreiches Modell für ein Gebet, das wir jeden Tag…
Bleib am Ball!

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 2

de_DEGerman