Online Gottesdienst jeden Sonntag 10 Uhr und 19 Uhr  zum Livestream 

News

Anmeldung für den Gottesdienst

Wir freuen uns wahnsinnig auf Dich! Am kommenden Sonntag feiern wir wieder einen Präsenz-Gottesdienst im Musikomm. Mit einer starken Predigt, mit starkem Lobpreis und mit einem Konzept – denn ganz ohne ein paar kleine Regeln geht’s (noch) nicht wieder. Die wichtigsten Punkte haben wir hier für Dich zusammengestellt.

Präsenz-Gottesdienst: So funktioniert’s.

1. Rechtzeitig anmelden
Bitte melde Deinen Besuch frühzeitig unten im Anmeldefenster oder über unsere CZA-App an. So stellen wir sicher, dass jeder seinen festen Platz hat und wir Mindestabstände einhalten können. Selbstverständlich kannst Du weitere Personen mit anmelden.

2. Maske auf!
Denke bitte daran, eine FFP2 Maske mitzunehmen und aufzusetzen. In allen Räumlichkeiten gilt Maskenpflicht – vorerst auch am Platz.

3. Denk an das G
Ab dem 21.11. gilt in unseren Präsenz-Gottesdiensten die 3G-Pflicht. Du erhältst nur Zutritt ins Musikomm, wenn du entweder geimpft, genesen oder getestet bist und einen entsprechenden Nachweis vorlegen kannst.

4. Abstand halten & Handhygiene
Auch wenn es beim langersehnten Wiedersehen vielleicht schwerfällt: Die innige Umarmung und das fleißige Händeschütteln heben wir uns noch ein wenig auf. Für die Handhygiene stehen im Eingangsbereich automatische Desinfektionsstationen für Euch bereit.

5. Keine Bewirtung
Kaffee und Getränke nach dem Gottesdienst entfallen bis auf weiteres.

6. Nicht verschlafen…
Wir starten pünktlich um 10:00 im Musikomm in der Fleurystraße 1 in Amberg. Egal, ob alter CZA-Hase oder Neuling: Bei uns bist Du willkommen.

Falls Du noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns direkt über info@czalive.de.

Übrigens: Unsere Online-Gottesdienste unter cza.online.church laufen parallel wie gewohnt weiter.

Melde dich hier für den Gottesdienst an:

Weitere Beiträge
News

Für alle Fälle gerüstet: CZA bereit für Weihnachten (Pressemeldung)

Die folgende Meldung ging Anfang Dezember auch an die Amberger Presse. Das Christliche Zentrum Amberg (CZA) legt in der Pandemie größten Wert…
Input

Voll Glauben 3. - Mehr als genug

Zum Weiterdenken coming soon Zusammenfassung: Lucia Martinetti
News

3G und FFP-2: Das gilt ab 21.11. im Gottesdienst

Vor dem Hintergrund der aktuellen Dynamik der Corona-Pandemie gelten ab dem kommenden Sonntag, 21. November folgende Regeln für unsere Präsenz-Gottesdienste im Musikomm….
Bleib dran

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut. 

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman