Online Gottesdienst jeden Sonntag 10 Uhr und 19 Uhr  zum Livestream 

News

3G, FFP-2 und Anmeldung: Das gilt im Gottesdienst

Vor dem Hintergrund der aktuellen Dynamik der Corona-Pandemie gelten ab dem kommenden Sonntag, 21. November folgende Regeln für unsere Präsenz-Gottesdienste im Musikomm.

Melde dich hier für den Gottesdienst an:

3G

Zutritt erhältst Du nur, wenn Du entweder geimpft, genesen oder getestet bist. In jedem Fall brauchst Du einen entsprechenden Nachweis. Bei den Tests sind sowohl Schnelltests (24h gültig) als auch PCR-Tests (48h gültig) möglich.

Eine Bitte unsererseits: Wir kennen den Großteil unserer regelmäßigen Besucherinnen und Besucher persönlich. Solltest Du uns zum ersten Mal besuchen, denk bitte auch an einen Personalausweis (o.ä.) um den 3G-Beleg verifizieren zu können.

Ausgenommen von der 3G-Pflicht sind Kinder sowie Schülerinnen und Schüler.

FFP-2-Masken-Pflicht

Sobald Du das Musikomm betrittst, gilt eine Maskenpflicht – aktuell müssen es FFP-2-Masken sein. Wir bitten Dich, die Maske auch am Platz aufzulassen.

Kinder bis 6 Jahre sind von der Maskenpflicht ausgenommen, bei Kindern und Jugendlichen zwischen 6 und 16 Jahren genügt eine einfach medizinische Maske.

Hand-Desinfektion

Im Eingangsbereich stehen automatische Desinfektionsstationen bereit.

Übrigens: Wir verstehen auch, wenn Du angesichts der aktuellen Situation besonders vorsichtig bist. Selbstverständlich kannst Du unseren Gottesdienst auch bequem von zuhause aus verfolgen. Den Livestream findest Du unter cza.online.church.

Egal ob vor Ort oder online, egal mit welchem G: Wir freuen uns wahnsinnig auf Dich! 🙂

6 Posts

Über den Autor
Michael Weiß ist Vollblut-Oberpfälzer, Familienvater und überzeugter Christ. Er macht gerne Musik, er hört gerne Musik und: Jetzt schreibt er auch noch über Musik.
Articles
Weitere Beiträge
News

Hast du schon die App?

Jetzt alle Inputs und Podcastfolgen auch in der App anhören. Lade sie dir kostenlos herunter und hab deine Ermutigung immer mit dabei!…
News

Für alle Fälle gerüstet: CZA bereit für Weihnachten (Pressemeldung)

Die folgende Meldung ging Anfang Dezember auch an die Amberger Presse. Das Christliche Zentrum Amberg (CZA) legt in der Pandemie größten Wert…
KleingruppenNews

Hast du schon eine Kleingruppe?

Du hast noch kleine Kleingruppe? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns hier eine Nachricht und wir finden gemeinsam eine Gruppe, die…
Bleib am Ball!

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman