Du willst dein Gebet auf ein neues Level heben? Hier sind 3 Tipps für eine powervolle Gebetszeit:

1. Bete zu einer bestimmten Zeit

Jesus stand früh am Morgen auf und verbrachte mit seinem himmlischen Vater Zeit im Gespräch. Vereinbare regelmäßige Treffen mit Gott und halte diese Treffen auch ein.
Entweder am Morgen, in der Mittagspause oder am Abend, ganz wie es in deinen Zeitplan passt.

2. Bete an einem bestimmten Ort

Jesus zog sich an einen einsamen Ort zurück, um zu beten. Wenn du an einem bestimmten Ort betest, hält das Ablenkung von dir fern und gibt dir die Freiheit, zum Beispiel laut zu beten und zu singen.

3. Habe einen Plan

Als Jesus seine Jünger lehrte zu beten gab er ihnen ein Gebet, dass wir „das Vater unser“ nennen. Im Laufe der 21 Tage werden wir auch dieses Gebet näher kennenlernen. Unser Plan für unsere Gebetszeit kann sich von Tag zu Tag ändern. Vielleicht hörst du Lobpreismusik, liest die Bibel oder hörst still auf Gottes Stimme. Du brauchst ein Gebet nicht jeden Tag gleich zu gestalten. Es hilft Dir aber wenn du planvoll vorgehst.

Wir glauben, dass Gebet ganz viel bewirken kann! Du kannst dich hier in den Gebetsplan eintragen. Jede Stunde kann nur von einer Person gebucht werden. So können wir gemeinsam rund um die Uhr beten. Probier es aus und berichte uns gerne was du erlebst!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von widgets.yolawo.de zu laden.

Inhalt laden

Du willst noch mehr? Dann mach doch die 21 Tage Gebetschallenge und lerne ganz viel für deine persönliche Gebetszeit.