fbpx

Willkommen zum Gebetsraum 24/7 des Christlichen Zentrums Amberg

Wir haben ab sofort bis zunächst zum 31. Juli unseren 24/7 Gebetsraum geöffnet. Du kannst dich jeweils für eine Stunde an sovielen Tagen wie du möchtest und sooft zu willst anmelden. Der Gebetraum steht 24 Stunden jeden Tag zur Verfügung.(Stelle dir in der Nacht einfach einen Wecker für die Stunde, die du übernommen hast.)

Paulus ist uns ein Vorbild Tag und Nacht zu beten:

2.Timotheus 1,3 Jedes Mal, wenn ich bete – bei Tag und bei Nacht – , denke ich auch an dich und bin dann immer voll Dank gegenüber Gott, dem ich – wie schon meine Vorfahren – mit reinem Gewissen diene.

HINWEIS!
Die grauhinterlegte Stunde ist schon gebucht. Für deine Buchung erhältst du eine Bestätigungsmail und kannst dann deine Buchung verwalten.
Wir bitten dich, deine Buchung zu stornieren, sollte sich dein Terminplan geändert haben.

Aufgrund der aktuellen Entwicklung wollen wir die Intensität unseres Gebets noch steigern.
Wir wollen nicht nur beten sondern auch bis zum 31. August fasten und beten.

Wir laden dich ein, an unserer Fastenkette teilzunehmen

2.Samuel 12,16 David zog sich zurück, um für seinen Sohn zu beten. Er fastete tagelang und schlief nachts auf dem Fußboden.

HINWEIS!
Du kannst dich tageweise in der Fastenkette anschließen.
Pro Tag können sich fünf Personen für das Fasten melden. Die Zahl in der Klammer gibt an, wieviel Plätze pro Tag noch frei sind.
Erscheint der Tag grau, fasten schon fünf Beter. Bitte trage dich dann an einem anderen Tag/Tagen ein.