Livestream jeden Sonntag um 10 und 19 Uhr  

Persönliche EntwicklungPodcast

HELIKOPTER TALK – Jetzt als Podcast

Herzlich willkommen beim Helikopter Talk. Schalte ein und sei dabei, wenn es wieder heißt: „Heute schon Hubschrauber gesessen?” und wir alle zwei Wochen gemeinsam mit unserem Gast einen imaginären Hubschrauberflug erleben werden.

Ich bin Gottfried Claussen und wir wollen durch diese gewonnene Hubschrauberperspektive überraschende Dinge wahrnehmen, Erlebnisse reflektieren und frische Impulse erhalten.

Schreib auch gerne in die Kommentare, was dich besonders angesprochen hat. Ich freu mich von dir zu hören!

Hier gehts zum ersten Podcast mit Georg Taubmann

Weitere Beiträge
Persönliche EntwicklungPodcast

HELIKOPTER TALK - mit Michael Köllner

Heute mit im Helikopter: Michael Köllner Herzlich willkommen beim Helikopter Talk. Schalte ein und sei dabei, wenn wir wieder gemeinsam mit unserem Gast…
Persönliche EntwicklungPodcast

HELIKOPTER TALK - mit Holger Clas

Herzlich willkommen beim Helikopter Talk. Schalte ein und sei dabei, wenn wir wieder gemeinsam mit unserem Gast einen imaginären Hubschrauberflug erleben. Ich bin…
Persönliche EntwicklungPodcast

HELIKOPTER TALK - mit "Das Fundament"

Herzlich willkommen beim Helikopter Talk. Schalte ein und sei dabei, wenn wir wieder gemeinsam mit unserem Gast einen imaginären Hubschrauberflug erleben. Ich bin…
Bleib am Ball!

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×
Persönliche EntwicklungPodcast

HELIKOPTER TALK - mit Georg Taubmann

de_DEGerman