Livestream jeden Sonntag um 10 und 19 Uhr  

KleingruppenNews

Hast du schon eine Kleingruppe?

Du hast noch kleine Kleingruppe? Dann wird es aber Zeit! Schreib uns hier eine Nachricht und wir finden gemeinsam eine Gruppe, die zu dir passt.

Es gibt Gruppen für jedes Alter, für verschiedene Lebenssituationen und online oder in Präsenz. Deine Gruppe wartet schon auf dich!

Hier kannst du 7 Gründe nachlesen, warum es sich lohnt in eine Kleingruppe zu gehen.

    “Kleingruppe bedeutet für mich, meinen Enthusiasmus, meine Dankbarkeit und meine Liebe für Gott und Jesus unzensiert ausdrücken zu können und gleichzeitig meinen Glauben zu reflektieren, zu überprüfen und zu vertiefen.”

    Bleib am Ball!

    Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    de_DEGerman