Online Gottesdienst jeden Sonntag 10 Uhr und 19 Uhr  zum Livestream 

Familie

Buchempfehlung: Du bist einmalig!

Dieses sehr berührende Bilderbuch eignet sich als Gesprächsanlasser für Familiennachmittage über Wertschätzung.

Deine Kinder bekommen eine Idee davon, was es heißt „Ich bin wertvoll, ich bin geliebt, ich bin angenommen!“ Kinder müssen diese Wahrheit immer wieder hören und sie ist unabhängig von Leistung oder angepasstem Verhalten. Es gibt dieses Buch mittlerweile in vielen verschiedenen Ausgaben.

Hier gehts zum Buch.

Viele gute Gespräche beim Lesen!    

Irmgard Claußen

Weitere Beiträge
ChallengesPersönliche Entwicklung

Let´s read it together! - Bist du motiviert?

Heute geht es los und wir starten mit unserer großen “Read it – Challenge”. Wir wollen es zu unserer Gewohnheit werden lassen,…
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 4

Beziehung stärken durch Vergebung: Die Kunst in der Familie wieder zueinander zu finden Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein…
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 3

Beziehung stärken durch gemeinsame Zeit Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein Name ist Dorle Lehmer. Ich bin Erzieherin und…
Bleib dran

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman