Online Gottesdienst jeden Sonntag 10 Uhr und 19 Uhr  zum Livestream 

keine bilderbuchfamilie podcast irmgard claussen
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie – Folge 13

Förderung von Selbstbewusstsein durch Partizipation

Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein Name ist Dorle Lehmer. Ich bin Erzieherin und junge Mutter und stell mich ganz frisch den Familienherausforderungen und den tausend Fragen jeder Mutter. Ich freu mich riesig, dass ich euch Irmgard Claußen vorstellen darf. Eine Frau, die Familie liebt und lebt. Mit jahrzehnte langer Erfahrung als Ehefrau und Mama von vier Kindern, Bereitschaftspflegekraft und Sozialpädagogin.

Mit diesem Podcast möchten wir Euch Anteil nehmen lassen an der Freude, die Familienleben macht, wie christliche Werte im Alltag umgesetzt werden können und wie sich starke Persönlichkeiten entwickeln.

Viel Spaß beim Anhören!

Weitere Beiträge
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 14

Förderung von Selbstbewusstsein durch Bewegung Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein Name ist Dorle Lehmer. Ich bin Erzieherin und…
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 12

Selbstbewusste Kinder Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein Name ist Dorle Lehmer. Ich bin Erzieherin und junge Mutter und…
Persönliche EntwicklungPodcast

HELIKOPTER TALK - mit Michael Köllner

Heute mit im Helikopter: Michael Köllner Herzlich willkommen beim Helikopter Talk. Schalte ein und sei dabei, wenn wir wieder gemeinsam mit unserem Gast…
Bleib am Ball!

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 4

de_DEGerman