Livestream jeden Sonntag um 10 und 19 Uhr  

LifestyleNews

Happy Birthday CZA! | Danke!

Am 16. Oktober durften wir im Musikomm unseren 8. Geburtstag feiern 🙂 Nach einem fantastischen Gottesdienst mit mitreißender Musik und einer starken Predigt wartete im Foyer ein buntes Buffet mit unzähligen Leckereien auf uns. 8 Jahre CZA sind für uns aber nicht nur Grund zum Feiern. Sondern auch Grund, Danke zu sagen.

DANKE AN DICH…

Dass es das CZA seit 8 Jahren in Amberg gibt, ist keine Einzelleistung. Kirche funktioniert nur im Miteinander. Das gilt für unser Team genauso wie für unsere Gäste. Danke an alle, die einen Teil dazu beigetragen haben und beitragen (und da wir wissen, dass viele von Euch diese Zeilen lesen, auch noch einmal ganz direkt: Vielen Dank an Dich!). Wir freuen uns auf all das, was noch vor uns liegt. Ganz besonders auch deshalb, weil es auch zukünftig Teamwork bleibt 🙂 #bestesteam #bestegaeste

… UND WIR FREUEN UNS AUF DICH! 🙂

Neu hier? Trau Dich! 😀 Egal ob vor Ort oder online im Livestream: Wir freuen uns auf Dich! Bei uns bist Du immer willkommen 🙂 Kontaktiere uns gerne auch (z.B. über Mail oder unsere Social Media-Kanäle), wenn Du vorab Kontakt knüpfen möchtest. Auf dieser Seite findest du haufenweise Informationen zu uns und unseren Gottesdiensten.

8 Posts

Über den Autor
Michael Weiß ist Vollblut-Oberpfälzer, Familienvater, Musik-Liebhaber und überzeugter Christ.
Articles
Bleib am Ball!

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman