Livestream jeden Sonntag um 10 und 19 Uhr  

FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie – Folge 3

Beziehung stärken durch gemeinsame Zeit

Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein Name ist Dorle Lehmer. Ich bin Erzieherin und junge Mutter und stell mich ganz frisch den Familienherausforderungen und den tausend Fragen jeder Mutter. Ich freu mich riesig, dass ich euch Irmgard Claußen vorstellen darf. Eine Frau, die Familie liebt und lebt. Mit jahrzehnte langer Erfahrung als Ehefrau und Mama von vier Kindern, Bereitschaftspflegekraft und Sozialpädagogin.

Mit diesem Podcast möchten wir Euch Anteil nehmen lassen an der Freude, die Familienleben macht, wie christliche Werte im Alltag umgesetzt werden können und wie sich starke Persönlichkeiten entwickeln.

Viel Spaß beim Anhören!

Hier geht es weiter zu Folge 4

Weitere Beiträge
Familie

Buchempfehlung: Werte für Kinder - Das große Entdeckerbuch

Das Thema „Familienwerte“ wird in diesem Buch praktisch umgesetzt. Es gibt den Eltern Ideen, wie sie 32 Werte den Kindern vermitteln können….
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 4

Beziehung stärken durch Vergebung: Die Kunst in der Familie wieder zueinander zu finden Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein…
Familie

Buchempfehlung: Du bist einmalig!

Dieses sehr berührende Bilderbuch eignet sich als Gesprächsanlasser für Familiennachmittage über Wertschätzung. Deine Kinder bekommen eine Idee davon, was es heißt „Ich…
Bleib am Ball!

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

de_DEGerman