Online Gottesdienst jeden Sonntag 10 Uhr und 19 Uhr  zum Livestream 

FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie – Folge 4

Beziehung stärken durch Vergebung: Die Kunst in der Familie wieder zueinander zu finden

Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein Name ist Dorle Lehmer. Ich bin Erzieherin und junge Mutter und stell mich ganz frisch den Familienherausforderungen und den tausend Fragen jeder Mutter. Ich freu mich riesig, dass ich euch Irmgard Claußen vorstellen darf. Eine Frau, die Familie liebt und lebt. Mit jahrzehnte langer Erfahrung als Ehefrau und Mama von vier Kindern, Bereitschaftspflegekraft und Sozialpädagogin.

Mit diesem Podcast möchten wir Euch Anteil nehmen lassen an der Freude, die Familienleben macht, wie christliche Werte im Alltag umgesetzt werden können und wie sich starke Persönlichkeiten entwickeln.

Viel Spaß beim Anhören!

Hier geht es zu Folge 5

Weitere Beiträge
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 3

Beziehung stärken durch gemeinsame Zeit Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein Name ist Dorle Lehmer. Ich bin Erzieherin und…
Familie

Buchempfehlung: Du bist einmalig!

Dieses sehr berührende Bilderbuch eignet sich als Gesprächsanlasser für Familiennachmittage über Wertschätzung. Deine Kinder bekommen eine Idee davon, was es heißt „Ich…
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 1

Eine Bilderbuchfamilie – Was ist das? Familie ist für mich schon immer sehr wichtig! Mein Name ist Dorle Lehmer. Ich bin Erzieherin…
Bleib dran

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×
FamiliePodcast

Keine Bilderbuchfamilie - Folge 1

de_DEGerman