Auch wir lockern unsere Corona-Regelungen. Ab dem 10.04. braucht Ihr Euch zum Beispiel nicht mehr für unsere Präsenz-Gottesdienste anzumelden, 3G entfällt. Da die Inzidenzen und Quarantäne-Fälle aktuell sehr hoch sind und wir die Durchführung unserer Gottesdienste weiterhin garantieren möchten, bitten wir Dich um Verständnis, dass folgende wir an folgenden Regelungen festhalten:

Masken-Pflicht

Sobald Du das Musikomm betrittst, gilt eine Maskenpflicht – welche Art (OP- oder FFP-Maske) ist egal. Kinder bis 6 Jahre sind von der Maskenpflicht ausgenommen.

Platzvergabe

Die Sitzplätze werden vorerst noch zugewiesen. Bitte habe Verständnis, dass eine freie Platzwahl noch nicht wieder möglich ist. Aber: Ein vorherige Reservierung ist nicht mehr nötig.

Hand-Desinfektion

Im Eingangsbereich stehen automatische Desinfektionsstationen bereit.

Abstand

Wir bitten Dich, weiterhin auf den Mindestabstand zu achten.

Noch sicherer? Livestream!

Wir verstehen auch, wenn Du angesichts der aktuellen Inzidenzen nach wie vor besonders vorsichtig bist. Selbstverständlich kannst Du unseren Gottesdienst auch bequem von zuhause aus verfolgen. Den Livestream findest Du unter cza.online.church.

Egal ob vor Ort oder online: Wir freuen uns wahnsinnig auf Dich! 🙂

Falls Du noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns direkt über info@czalive.de.