Livestream jeden Sonntag um 10 und 19 Uhr  

Challenges

21 Tage Challenge – Tag 12

Tag 12 der 21 Tage Challenge

Zum Nachlesen

Gott verspricht, alle unsere Bedürfnisse zu versorgen, und er möchte, dass wir mit unseren Problemen, Nöten und Wünschen zu ihm kommen und ihm vertrauen, dass er uns versorgt.

1Ich richte meinen Blick empor zu den Bergen – woher wird Hilfe für mich kommen?  2Meine Hilfe kommt vom Herrn, der Himmel und Erde geschaffen hat.“

Psalm 121:1-2

Bitte Gott um das, was du heute brauchst. Es kann dir helfen, die Sorgen, die dich belasten, oder die Wünsche deines Herzens aufzuschreiben.

Bringe sie zu Gott und vertraue Ihm genug, um sie Ihm vollständig zu übergeben. Es kann dir vielleicht helfen, deine Hände vor Gott zu öffnen, um deine Übergabe an Ihn auch körperlich zu zeigen. Probleme können entweder unsere oder Gottes Probleme sein; sie können nicht beides sein.

GEBET:

„Vater, ich erkenne an, dass alles, was ich heute brauche, von dir kommen wird. Du hast den Himmel und die Erde gemacht; Du bist mehr als fähig, mit jeder Situation umzugehen, mit der ich zu tun habe, also übergebe ich sie Dir vollständig (sprich konkret mit Gott über das, was Dir gerade auf dem Herzen liegt, und übergebe es Ihm). Ich wende mich an Dich, damit Du mir hilfst, mich unterstützt und mir Deinen Frieden schenkst. Erinnere mich heute an Deine Hoffnung und Kraft. Ich danke Dir im Voraus, dass Du Dich um meine Bedürfnisse kümmerst.”

Bibeltext der Neuen Genfer Übersetzung – Neues Testament und Psalmen Copyright © 2011 Genfer Bibelgesellschaft wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Beiträge
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 21

Zum Nachlesen: Gebet um Schutz Wir machen uns oft Sorgen um unsere Sicherheit und unseren Schutz. Wenn wir uns so fühlen, können…
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 20

Zum Nachlesen: Die Waffenrüstung Gottes Da wir wissen, dass wir uns in einem geistlichen Kampf befinden, stellt Gott uns eine geistliche Rüstung…
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 19

Zum Nachlesen: Das Gebet des Jabez “Schutz” Das Gebet des Jabez ist ein hilfreiches Modell für ein Gebet, das wir jeden Tag…
Bleib am Ball!

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 20

de_DEGerman