Online Gottesdienst jeden Sonntag 10 Uhr und 19 Uhr  zum Livestream 

Challenges

21 Tage Challenge – Tag 15

Tag 15 der 21 Tage Challenge

Vater unserGLAUBE AN GOTTES FÄHIGKEIT ZUM AUSDRUCK BRINGEN

Denn Dein ist das Reich und die Kraft und Herrlichkeit bis in Ewigkeit.

Gott ist mehr als fähig, sich in jeder erdenklichen Situation zu beweisen. Wenn wir unsere Gebetszeit damit beenden, dass wir seine Autorität und Macht in Anspruch nehmen, konzentriert sich unser Geist auf die Wahrheit und die Hoffnung, wer er ist und was er tun kann.

Jeremiah 32,17: 17Ach, Herr, HERR, siehe, du hast den Himmel und die Erde gemacht mit deiner großen Kraft und mit deinem ausgestreckten Arm; dir ist nichts unmöglich!“

Psalm 18,29-33: “29 Du, Herr, du lässt mein Licht erstrahlen, du, mein Gott, erleuchtest meine Finsternis.

30 Denn mit dir kann ich meinen Feinden entgegenstürmen, mit meinem Gott kann ich über Mauern springen.

31 Was für ein wunderbarer Gott! Vollkommen ist sein Weg. Das Wort des Herrn ist rein. Ein schützender Schild ist er für alle, die sich bei ihm bergen.

32 Wer ist denn Gott außer dem Herrn? Und wer könnte ein Fels sein als allein unser Gott?

33 Gott ist es, der mich mit Kraft ausrüstet, der mir hilft, auf dem richtigen Weg zu bleiben.

Erinnere dich an Gottes grenzenlose Macht und beende dein Gebet indem du Ihn lobst und deinen Glauben an Ihn zu bekennst: – “Dein ist das Reich” – alle Autorität gehört Dir – “Dein ist die Kraft” – alle Macht fließt von Dir – “Dein ist die Herrlichkeit” – Dein Sieg wird vollkommen sein.

GEBET:

“Vater Gott, nichts ist zu schwer für Dich! Durch Deine große Macht sind alle Dinge möglich. Alle Autorität ist Dein, alle Macht ist Dein, und ich weiß, dass Dein Sieg vollkommen sein wird. Du bist erstaunlich, und ich bete Dich an. Ich preise Dich für Deine Macht und Gegenwart in meinem Leben. Du bist mein Gott, und Du verdienst alle Anbetung.”

“Denn du, Herr, bist der höchste Herrscher über die ganze Erde, hoch erhaben bist du über alle Götter. (Ich erhebe dich. Ich erhebe Dich. Ich erhebe Dich, o Herr! Ich erhebe Dich. Ich erhebe Dich. Ich erhebe Dich, o Herr!)

Psalm 97,9

Bibeltext der Neuen Genfer Übersetzung – Neues Testament und Psalmen Copyright © 2011 Genfer Bibelgesellschaft wiedergegeben mit freundlicher Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.

Weitere Beiträge
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 21

Zum Nachlesen: Gebet um Schutz Wir machen uns oft Sorgen um unsere Sicherheit und unseren Schutz. Wenn wir uns so fühlen, können…
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 20

Zum Nachlesen: Die Waffenrüstung Gottes Da wir wissen, dass wir uns in einem geistlichen Kampf befinden, stellt Gott uns eine geistliche Rüstung…
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 19

Zum Nachlesen: Das Gebet des Jabez “Schutz” Das Gebet des Jabez ist ein hilfreiches Modell für ein Gebet, das wir jeden Tag…
Bleib dran

Abonniere unseren Newsletter, um immer informiert zu sein, wenn sich was tut. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

×
Challenges

21 Tage Challenge - Tag 8

de_DEGerman